Bewerte unsere Fahrschule, deine Meinung ist uns wichtig

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Themen, Fragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aylin (Samstag, 16. Juni 2012 13:35)

    Super super super super super
    ich habe mein Führerschein :-)
    Man hat hier echt vollste Vertrauen, an die Büropersonal und den Fahrlehrern.
    Danke danke danke danke danke
    Aylin

  • Esra (Samstag, 16. Juni 2012 13:23)

    Auch ich habe meine Fahrschule wechseln müssen, da ich bei der vorherige Fahrschule überhaupt nicht zufrieden war. Anfang dachte ich es sei eine sehr gute Fahrschule, weil die immer so gesagt haben.
    Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass die meisten Fahrlehrer nicht mal Fahrlehrer sind, sondern unerfahrene Praktikanten. Kein Wunder dass die mich auf die Prüfung nicht gut vorbereitet haben.
    Durch Empfehlung von eine Freundin habe ich zu Fahrschule Nogat gewechselt.
    Hier habe ich so viele Sachen dazu gelernt, die für die Prüfung so wichtig sind.
    Nun habe ich mein Führerschein,
    vielen Dank an die Fahrschule Nogat, beste Fahrschule
    Viele viele Grüße
    Esra

  • Hakan (Samstag, 16. Juni 2012 13:10)

    Im Gegensatz zu der Fahrschule wo ich vorher angefangen habe, sind die hier in Fahrschule Nogat viel viel freundlicher und alles ist bestens organisiert.
    Gut das ich frühzeitig gewechselt habe.
    Wenn ihr euren Führerschein sicher bekommen wollt, dann empfehle ich euch Fahrschule Nogat.
    Hakan

  • Özlem (Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:06)

    Hallo,
    da ich bei euch mein Führerschein gemacht habe und alles sehr gut lief, möchte ich meinen Dank aussprechen.
    Anfang hatte ich Angst gehabt, aber nach paar Fahrstunden sind mir die Ängste weggeflogen :) Die Fahrstunden mit Harry hat auch sehr Spass gemacht. Freue mich riesig, und danke nochmal
    danke an

  • Hasan (Donnerstag, 06. Oktober 2011 07:43)

    Alles super gewesen

  • Stephanie (Mittwoch, 05. Oktober 2011 12:15)

    Super Fahrschule,
    alles super gelaufen.
    Sehr nette Fahrlehrer, großen Lob an die Bürodamen.
    Kann nur weiter empfehlen